23. OKT 2021 / „¾ Wandelbar: Komm, wir spielen Welt!“

Wann:
23. Oktober 2021 um 11:00 – 11:45
2021-10-23T11:00:00+02:00
2021-10-23T11:45:00+02:00
Wo:
Workshop-Raum einMACHGLAS
Am Marktplatz 19
77652 Offenburg
Kontakt:
Dr. Inga Rosenkranz
+49 781 96645190
23. OKT 2021 / "¾ Wandelbar: Komm, wir spielen Welt!" @ Workshop-Raum einMACHGLAS

„¾ Wandelbar: Komm, wir spielen Welt!“

Zeit für Bewusstheit & Wandel

Die Welt steht Kopf und wir schauen mal, was wir eigentlich so meinen… über die Welt, andere Nationen, Verteilungen weltweit. Was ist eigentlich wirklich so, wie ich es meine, dass es sei?
In der „¾ Wandelbar“ wollen wir uns Zeit nehmen, 45 Minuten oder eben eine ¾ Stunde. Zeit wofür? Für Begegnung, Bewusstheit und Wandel. Neugierig? Komm vorbei in den Workshop Raum vom einMACHGLAS – gleich neben dem Laden.

Referentin: Dr. Inga Rosenkranz

Maximale Teilnehmerzahl: 15 Teilnehmer

Anmeldeschluss: keine Anmeldung notwendig – spontane Teilnahme erwünscht ;-)

Veranstaltungsort: Workshop-Raum einMACHGLAS

Kosten: 2 € (Die Einnahmen werden einem klimaneutralen Projekt gespendet)