HEYHO! röstet das beste Granola der Welt

HEYHO! röstet das beste Granola der Welt

Nachhaltigkeit + Genuss + Soziales Engagement
Alles eine Frage des Konzepts

In seiner Rösterei schafft „HEYHO“ fair bezahlte Perspektiven für
Menschen, die keine Chance haben im ersten Arbeitsmarkt.

Wie wär’s, wenn ihr mit Eurem Frühstück einem anderen Menschen einen guten Start in den Tag ermöglichen könnt? Mit HEYHO klappt’s. In der Bio-Rösterei werden herausragende Frühstückskreationen produziert, die Euch vom Hocker hauen werden. Aber einfach nur das leckerste Granola der Welt zu rösten, war HEYHO zu wenig.
Dort werden Perspektiven für Menschen geschaffen, deren Lebenslauf nicht immer ganz gerade war. Wenn man zum Beispiel mal im Knast saß, an Suchterkrankungen litt oder mit psychischen Erkrankungen kämpft, ist es nämlich gar nicht so leicht einen Job zu bekommen. Wo andere die Türen zuschlagen, macht HEYHO sie auf. In ihrem positiven Wahnsinn erleben die beiden Geschäftsfüher jeden Tag auf’s Neue, dass Vertrauen und Wertschätzung alle Vorurteile schlagen.
Die Rohstoffe für ihrer Müsli-Kreationen beziehen sie übrigens ausschließlich von sozial und ökologisch denkenden Betrieben. Die Sorten passen genauso wenig in ein Raster, wie die Menschen in ihrem bunten Team. Unterstützt die nichtindustrielle Revolution und macht Euch gefasst auf spektakuläre Geschmacksabenteuer!

HEYHO – gibt‘s natürlich im einMACHGLAS!

Müsli – Frühsportfreunde

Handgemachtes Granola mit gefriergetrockneten Himbeeren & handgeschlagenen Kokosspalten – Ideal als Frühstück mit Früchten, Joghurt oder Milch. Sehr gut auch als Topping auf Porridge oder als Snack für zwischendurch.

• Vegetarisch
• 100 % Handmade
• 100 % Deutsche Manufaktur
• EU Bio-zertifiziert DE-ÖKO-007