Kürbis-Schnitzaktion

Kürbis-Schnitzaktion

Wer in den letzten Woche beim einMACHGLAS vorbeigeschaut hat, dem sind bestimmt die leuchtend, orangenen Kürbisse vor unseren Schaufenstern aufgefallen. Natürlich absichtlich perfekt abgestimmt auf unser Farbkonzept 😉

Aber wir tragen nicht nur zur Dekoration jeden Morgen riesige Kürbisse vor unsere Haustüre. Diese eignen sich nämlich perfekt zum Schnitzen! Und Kürbisse Schnitzen ist im Herbst einfach ein MUSS und vor allem für Kinder ein kreativer und handwerklicher Spaß.

Wir hatten uns dazu ein kleines Gewinnspiel überlegt, das wir am Martinstag ausgewertet und Euch die Gewinner in einer kleinen Live-Übertragung auf Facebook und Instagram präsentiert hatten.

Und hier kommen die Kürbis-Kunstwerke, die am Gewinnspiel teilgenommen haben und über die auf unseren Social Media-Kanälen und im Laden abgestimmt werden konnte:

 

Alle teilnehmenden Kürbisse

Unsere drei Gewinner