Crowdfunding erfolgreich

Unsere Crowdfunding-Kampagne

Wir möchten mit Euch wachsen und haben für unser Frühstücksprogramm und unsere leckeren Süßwaren eine zusätzliche Kühltheke benötigt, um Euch Selbstgemachtes und andere süße Naschereien gekühlt anbieten zu können.

Dazu hatten wir eine Crowdfunding-Kampagne eingerichtet und Euch gebeten, diese zu unterstützen. Im Gegenzug gab's für Euch tolle Prämien, die in den nächsten Wochen bei uns abgeholt oder nach Absprache ausgeliefert werden.

Wir sind dankbar. Dankbar, weil in den aktuell schwierigen Zeiten für Unverpacktläden Ihr – unsere Community – hinter uns steht. Unsere Crowdfunding-Kampagne hat deutlich gezeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind und Ihr, unsere Kunden, Freunde und Partner, hinter uns steht. Wir danken Euch für diese tolle Erfahrung und die wunderbare Unterstützung, die uns nun den Kauf einer Kühltheke für unser Frühstück, Cupcakes und Co. ermöglicht.
Da wir die Zielsumme sogar im 11% überschritten haben (Stand 1.11.2022), können wir noch ein bisschen mehr in die Zukunft des einMACHGLAS investieren.
Allerliebste Grüße
Eure einMACHER