#ShopLocalDay

Die erste Veranstaltung im einMACHGLAS

Am 12. September 2020 haben wir an dem, von der Findeling-App initiierten, "ShopLocalDay" teilgenommen. "Findeling" hat sich auf die Unterstützung kleiner Läden eingeschworen - und seit September 2020 haben wir auch dort ein Social Media-Profil.

Für den "ShopLocalDay2020" hatten wir uns einige Highlights ausgedacht:

Mit beschwingter Musik von "DJ Sarah" konnten unsere Kunden ins Wochenende starten und dabei feine, selbstgemachte Smoothies genießen. Vom Glutenfreien Backstüble gab's leckere, kleine glutenfreie Backwaren am Stiel und unsere kleinen und großen Kunden konnten sich "verglitzern" lassen, mit Bio-Glitzer von Birkenspanner. Die Einnahmen aus der "Verglitzerung" werden einem klimasozialen Projekt zugeführt (wir halten Euch auf dem Laufenden).

Besonders in Corona-Zeiten, ist jede Veranstaltung eine Bereicherung für unser soziales Miteinander, deshalb bedanken wir uns ganz herzlich bei allen Besuchern und freuen uns schon auf das nächste Event!

Ihr wollt wissen, welche Veranstaltung als nächstes stattfindet?
Meldet Euch zu unserem Newsletter an und bleibt auf dem Laufenden.