Soma TOFU vom Bodensee

Soma TOFU vom Bodensee

Seit 1993 mit Herz und Hand am Werk
Lisa & Rico glauben daran, dass Tofu als nachhaltiger Grundbestandteil in der europäischen Küche gerade erst am Anfang steht. Deshalb möchten sie nichts weniger, als Euch frischen Bio-Tofu zu bieten, der richtig (!) gut schmeckt, einfach zu verwenden ist und gleichzeitig fair produziert wird.

Soma TOFU ist BIO-zertifiziert und stellt seine Produkte jede Woche frisch in liebevoller Handarbeit her.
Dabei wird auf Konservierungsstoffe und Geschmacksverstärker verzichtet und – bis auf die Sojasoße und verschiedene Gewürze – werden alle Zutaten innerhalb Deutschlands bezogen.
Schon seit 1993 veredelt Soma TOFU, mittlerweile in zweiter Generation, Tofu-Spezialitäten auf höchstem Niveau.

Bei uns im einMACHGLAS gibt‘s frische Tofu-Frühlingsrollen (siehe Innenteil), aber auch Tofu-Burger, verschiedene eingelegte Tofu-Sorten Räuchertofu und Tofu natur.