Suppe to go

Suppe to go

Seit dieser Woche gibt es exklusiv bei uns im einMACHGLAS eine leckere, warme Mahlzeit zum Mitnehmen!

Um den Bauch wohlig, warm zu füllen eignet sich in der kalten Jahreszeit nichts besseres, als eine würzige Suppe.

Diese bereiten wir euch jeden Tag frisch zu. Ab 11 Uhr könnt Ihr sie bei uns abholen.

Aber nur solange der Vorrat reicht, bis unsere Töpfe leer sind. Doch keine Sorge, wir haben sehr große Töpfe 😉
Wer auf Nummer sicher gehen will, kann sich gerne am Vortag bei uns melden und die Suppe vorbestellen. (laden@einmachglas-offenburg.de oder +49 781 96645190)

Alle Zutaten die wir verwenden sind BIO und in unserem eigenen Laden erhältlich.

Schließlich haben wir eine große Auswahl an verschiedenen Gewürzen und frisches, saisonales Gemüse in unseren Körben. Daheim Nachkochen sollte also kein Problem sein 😉

Für die Herbst und Winterzeit gibt es diese Speisekarte:

WOCHENKARTE

Montag

Rote-Beete-Suppe

Dienstag

Maultaschen-Suppe

Mittwoch

Kartoffelsuppe

Donnerstag

Kürbissuppe

Freitag

S'Nudelsüpple

Samstag

Gemüsesuppe

Um die Suppe zu transportieren darf natürlich ein tolles Pfandsystem nicht fehlen – so werden Einwegverpackungen vermieden und Müll reduziert. Dafür nutzen wir die „REBOWL Pfandschale“

Hier passen 1250 ml rein und die Deckel sind auslaufsicher – ideal für den Transport unserer Suppen.

Wer zu Hause oder auf der Arbeit nochmals aufwärmen möchte kann die REBOWL auch in die Mikrowelle geben und nach dem Aufessen sogar in die Spülmaschine stellen.

Danach die REBOWL einfach wieder bei uns abgeben, oder die nächste Tagessuppe mitnehmen 🙂