Weihnachtliches Offenburg

Wir sind dabei!

In Corona-Zeiten durch die Stadt schlendern, dabei einen Glühwein oder Punsch trinken und weihnachtliche Musik hören – in dieser Zeit mit Disziplin ein klein wenig Normalität; all das macht die Stadt Offenburg möglich – und wir sind dabei!

In der Zeit vom 2. bis 23. Dezember nehmen wir an der Aktion „Weihnachtliches Offenburg“ teil und präsentieren uns in gemütlicher Atmosphäre, in einer kleinen Holzhütte, auf dem Marktplatz. Roter und weißer Glühhirsch, sowie alkoholfreier Punsch, verschiedene Köstlichkeiten und ein deftiger Linseneintopf zum Mitnehmen, sind unser Angebot und können, gemäß den Hygienerichtlinien verzehrt werden.
Wer darüberhinaus Geschenke für seine Liebsten oder einfach den Wocheneinkauf besorgen möchte, ist herzlich eingeladen, uns nur wenige Meter weiter in unserem Laden zu besuchen. Hier gibt es eine tolle Auswahl an nachhaltigen Geschenken oder Ihr verschenkt einfach einen Einkaufs-Gutschein vom einMACHGLAS.

Wir freuen uns über jeden, der vorbeischaut und wünschen Euch allen eine besinnliche Adventszeit und wunderschöne Weihnachten!

Euer Team vom einMACHGLAS Offenburg