Rasierhobel von truemorrow

Rasierhobel von truemorrow

Rasierhobel von truemorrow

Kompromisslos nachhaltige Körperpflege

truemorrow's Mission lautet: "Kompromisslose Körperpflege, mit der du unseren Planeten von Morgen täglich besser machst."

Aber… Tonnenweise Müll, Naturkatastrophen, bedenkliche Rohstoffe und Produkte im bunten Plastik-Look sind leider die Realität. Alternativen? Sind leider oft nicht wirklich funktionsfähig oder dann doch nur teilweise nachhaltig. Das muss doch besser gehen!?

Mühelos, mit höchster Qualität und modernem Design
truemorrow wollen nicht einfach nur Produkte für Euch entwickeln, die nicht schädlich sind, sondern Körperpflege noch besser machen.

Bei uns im einMACHGLAS gibt's z.B. den Rasierhobel von truetomorrow

100% plastikfrei und ressourcenschonend Rasieren, mit Wechselklingen aus Metall. Der doppelseitige Rasierhobel eignet sich für den gesamten Körper, liegt perfekt in der Hand und sieht dabei auch noch richtig stylisch aus! Gibt’s auch in Butterfly-Ausführung.

  • Klimaneutral
  • Für Frauen & Männer
  • Besonders langlebig, dank hochwertiger Legierungen

 

Fotos: https://www.truemorrow.de

truemorrow Logo
Rasierhobel