HI.GLAS

HI.GLAS – einfach lecker und total undogmatisch!

Mit Leidenschaft und großem Herz

Zwei nachhaltige Macher, Vater und Sohn, mit Leidenschaft zum Genuss, fassen vor 4 Jahren in Seelbach den Entschluss etwas ganz besonders Schmackhaftes und Veganes für diesen Planten zu kreieren.

Vater Holger kocht mit Leidenschaft, liebt den Genuss und tüftelt gern an scheinbar unlösbaren Aufgaben. ABER war schon immer „Fleischesser“.

Sohn Fabian studierte Gastronomie Management, ernährt sich gerne pflanzlich, mag aber keine Dogmen und findet, jeder Mensch soll essen was ihm guttut.

Die tägliche Frage seiner Söhne: „Papa, was essen wir heute?“, hat Holger dennoch lange gestresst. Was schmeckt möglichst allen und ist gesund? Oft fand er keine befriedigende Antwort auf diese Frage. 2017 stellten seine Söhne auf pflanzliche Ernährung um. Die Beweggründe leuchteten ihm ein, er wurde neugierig und probierte es ebenfalls aus.
Die gewohnten Lebensmittel durch andere zu ersetzen, war gar nicht so einfach, vor allem dieser deftige und würzige Geschmack fehlte ihm und der ließ sich mit den meisten veganen Produkten einfach nicht herstellen. Also stellten sie sich in die Küche und experimentierten, bis sie endlich jubelnd das perfekte Geschmackserlebnis gefunden hatten.

Die pflanzlichen Burger-Pattys von HI.GLAS gibt‘s natürlich bei uns im einMACHGLAS!

HI.GLAS – ein pflanzlicher Burger Patty, der anspruchsvolle Geschmacksknospen zufriedenstellt. Ganz ohne Zusatzstoffe, aus Bohnen und Weizenseitan (Eiweiß), je nach Geschmacksrichtung gewürzt. Lecker im Gemüsewok, fein geschnitten auf Pizza oder auch als Topping zum Salat!

• Vegan und Sojafrei
• Hoher Proteingehalt
• Aus der REGIO (Seelbach)
• Plastikfrei im Mehrwegglas