Weihnachtsmarkt 2023

Wir sind wieder dabei!

In der Zeit vom 21. November bis 23. Dezember 2023 sind wir wieder mit gemütlicher Atmosphäre, in einer kleinen Holzhütte, auf dem Weihnachtsmarkt der Stadt Offenburg vertreten. Unseren Glühwein beziehen wir in diesem Jahr aus Gengenbach – dieser, sowie alkoholfreier Punsch und verschiedene weitere Köstlichkeiten gibt's zum vor Ort genießen oder zum Mitnehmen.

Den alkoholfreien Bio-Glühpunsch der Firma Jung gibt es übrigens auch in Pfandflaschen im Laden zu kaufen. Dort haben wir auch den weißen "Heißen Hirsch" in Flaschen im Angebot. Wer darüberhinaus Geschenke für seine Liebsten oder einfach den Wocheneinkauf besorgen möchte, ist herzlich eingeladen, uns ebenfalls nur wenige Meter weiter in unserem Laden zu besuchen. Hier gibt es eine tolle Auswahl an nachhaltigen Geschenken oder Ihr verschenkt einfach einen Einkaufs-Gutschein vom einMACHGLAS.

Wir freuen uns über jeden, der vorbeischaut und wünschen Euch allen eine besinnliche Adventszeit und wunderschöne Weihnachten!

Euer Team vom einMACHGLAS Offenburg