Rezepte von Leonie

Hi, ich bin Leonie…

… und verstärke das Einmachglas ab sofort im Bereich Ernährung.

Zu mir: Ich bin studierte Ernährungswissenschaftlerin und Ökotrophologin aus Leidenschaft. Mein Motto: Eine nährstoffreiche und möglichst natürliche Ernährung die Spaß macht.

Was mich am Thema Ernährung besonders begeistert? Den Impact den Sie auf unsere Gesundheit hat.
Sidefact: Während dem Studium war Biochemie nie mein Freund – so viele Zyklen, Enzyme, Prozesse… ufff! Mit ein bisschen Abstand kam die Faszination und die Wertschätzung für unseren Körper, der täglich, durch den Ablauf der unterschiedlichsten Prozesse, Höchstleistungen erbringt. Mein Learning: Die bestmögliche Nährstoffzufuhr, für maximale Unterstützung.

Darauf dürft ihr euch freuen: Rezepte, Rezepte, Rezepte! Von süß bis herzhaft über Salat-, Suppen- oder Nachspeisenrezepte. Hier kommt jeder auf seine Kosten. Anregungen und Wünsche jederzeit willkommen! Der Einsatz möglichst natürlicher und ursprünglicher Lebensmittel liegt mir bei der Rezeptentwicklung besonders am Herzen!

Alle Rezepte findet ihr ab dann auch auf Instagram und Facebook. Folgt uns dort gerne oder abonniert unseren Newsletter, um regelmäßig Rezepte zu erhalten. Zusätzlich werden wir ab dem 11. August 2023 die Zutaten im Laden für Euch vorrichten und das Rezept als Flyer zum mitnehmen und nach kochen verteilen. Anregungen und Wünsche jederzeit gerne an laden@einmachglas-offenburg.de, direkt im Laden oder per Social Media!

Das einMACHGLAS und ich freuen uns auf Eure Fotos! 😉

Liebe Grüße
Leonie